EMK Young Thun

Das EMK Young Thun ist ein Gottesdienst für junge Erwachsene von und für die Region. Einmal monatlich treffen wir uns am Sonntagabend um 19 Uhr in der EMK Thun für einen alltagsnahen Input und eine moderne Worshipzeit. Im Anschluss an den Gottesdienst lassen wir das Wochenende bei einem gemeinsamen Apéro ausklingen. 

Aktuell

LDie aktuelle Situation macht es leider nicht möglich, dass wir uns im gewohnten Rahmen treffen können. Aus diesem Grund gibt es ein cooles online Projekt EMK Young @home, mit den anderen EMK Young Gottesdiensten aus dem Mittelland und Thun. Schalte dich am Sonntagabend um 19:30 Uhr auf emkyoung.online.church zu und sei live mittdabei! Wir hoffen, mit diesem Format etwas Licht in die dunklen Wintertage bringen zu können, Gemeinschaft zu ermöglichen und dich in deinem persönlichen Glauben zu stärken. 

Sofern es die Umstände möglich machen, starten wir nach einer Winterpause gemeinsam wieder  Reserviere dir bereits die folgenden Daten für das 2021, damit du kein EMK Young Gottesdienst oder Event  verpasst! 

Gottesdienste

Wir sind derzeit an der Ausarbeitung einer neuen Serie, mit der wir gerne wieder starten, sobald es die Umstände möglich machen.

Events - EMK Young Schweiz

29. November, 6. Dezember, 13. Dezember, 20. Dezember…

@home

Let's Rock

Camp 4/ five

Young Night

19. Juni 2021