Absage aufgrund Coronavirus

Liebe Besucher des EMK Young Thun

Wir vom Kernteam haben uns schweren Herzens entschieden den EMK Young Gottesdienst vom nächsten Sonntag, 8.3.2020 aus folgenden Gründen nicht durchzuführen:

– Das allgegenwertige Coronavirus verbreitet sich auch in der Schweiz. Die jetzigen Massnahmen dienen in erster Linie dazu, dass die Ansteckungsrate möglichst tiefgehalten werden kann, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Grundsätzlich sind grössere Anlässe für dieses Ziel nicht förderlich.

– Zur Präventionskampagne ist nun noch eine ergänzende Massnahme hinzugekommen. Wenn möglich soll man Abstand zu anderen Personen halten. 

– Da aus unserer Sicht der Kontakt und der enge Austausch nach dem Gottesdienst zum Kern des EMK Young gehören, haben wir uns entschieden nicht einfach eine abgespeckte Version ohne Socializing durchzuführen, sondern den Anlass am Sonntag ganz abzusagen!

Wir hoffen ihr versteht diesen Entscheid und wir freuen uns euch in Zukunft wieder Willkommen zu heissen.

Liebe Grüsse

Das Kernteam EMK Young Thun

EMK young Thun

Herzlich willkommen! Schön, schaust vorbei bei EMK young Thun, dem regionalen Gottesdienst für junge Erwachsene aus der Region Bern / Berner Oberland. Wir treffen uns einmal im Monat und wollen gemeinsam auf dem Weg mit Gott vorangehen – Erlebe einen ermutigenden Input, mitreissenden Worship und gute Gemeinschaft beim Imbiss mit allerhand alten und neuen Freunden. Immer am zweiten Sonntag des Monats um 19 Uhr in der EMK Thun! Bist du auch dabei?

Aktuelle Serie: VIP

Gästeliste

Hanna

12.1.2020

Fondueplausch und Punsch

Amos

9.2.2020

Nikodemus

8.3.2020

Thomas

5.4.2020

Titus

10.5.2020

Events

Camp 4 & five

21.-24.5.2020

Young-Night

13.6.2020

Sommerspecial

14.6.2020