EMK Young Mittelland

Das EMK Young Mittelland ist ein Gottesdienst für junge Erwachsene von und für die Region Mittelland. Einmal monatlich treffen wir uns am Sonntagabend um 19 Uhr in der EMK in Hunzenschwil für einen alltagsnahen Input und eine moderne Worshipzeit. Im Anschluss an den Gottesdienst lassen wir das Wochenende bei einem gemeinsamen Apéro ausklingen. Tiefgang, Lobpreis und Gemeinschaft!  

Aktuell

Die aktuelle Situation macht es leider nicht möglich, dass wir uns im gewohnten Rahmen treffen können. Aus diesem Grund gibt es ein cooles online Projekt EMK Young @home, mit den anderen EMK Young Gottesdiensten aus Thun und dem Zürioberland. Schalte dich jeden zweiten Sonntagabend um 19:30 Uhr auf emkyoung.online.church zu und sei live mittdabei! Wir hoffen, mit diesem Format etwas Licht in die dunklen Wintertage bringen zu können, Gemeinschaft zu ermöglichen und dich in deinem persönlichen Glauben zu stärken.

Die Planung für einen Neustart läuft bereits auf Hochtouren!! Viele neue Ideen sind in der Zwangspause entstanden und wir fiebern dem Neustart am 22. August 2021 entgegen! Wir freuen uns, ab da wieder richtig loslegen zu können, euch einen alltagsnahen Input mit Tiefgang, eine moderne Worshipzeit und die Möglichkeit für eine tolle Gemeinschaft bieten zu können! Bis dahin werden wir euch auf dem Laufenden halten und freuen uns, wenn DU beim Neustart mit dabei bist und das EMK young Mittelland zu deinem machst!

Gottesdienste

26. Juni 2021 (Sommerfest)

Neustart 22. August 2021

19. September 2021

24. Oktober 2021

14. November 2021

12. Dezember 2021

Events - EMK Young Schweiz

14. Februar, 28. Februar, 14. März, 28. März

@home

Camp 4/ five

Young Night

19. Juni 2021

Kontakt

Ort

3x3 Halle